halter_2 urnamo_titel logo



 

WORKS

> the way home
> Creminal
> sumrie
> car bomb

 


>
Contact

 
> urnamo

>
Performance

> Wathiq Gzar Alameri
> Wamidh Al-ameri
> Ali Alfatlaw
arbeitet in den verschiedensten Bereichen der Kunst. 1972 in Baghdad geboren und dort die School of Fine Arts besucht, erschuf er Skulpturen, führte Theaterstücke vor und wirkte als Schauspieler. Preise im Zeichnen gewann er bereits als Kind. Politische Gründe zwangen ihn seine Heimat zu verlassen. Nach einer „Odyssee“ erreichte er die Schweiz und setzte seine künstlerische Ausbildung in der F + F Schule für Kunst und Mediendesign in Zürich fort.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ©urnamot